Aktuelle Informationen


Schiedsrichter Winfried Schomacker vom NFV ausgezeichnet

Unser langjähriger Schiedsrichter Winfried Schomacker wurde vom NFV als Verbandsschiedsrichter des Jahres ausgezeichnet. Das ist die größtmögliche Anerkennung, die ein Verband seinen Schiedsrichtern entgegenbringen kann. Auch die MTSV-Fußballsparte gratuliert Winfried und hat sich mit ihm zum großen Karriere-Interview getroffen.


U11-Junioren in der Halle erfolgreich

Die U11 E-Junioren der JSG Selsingen/Sandbostel konnten am Sonnabend in der Selsinger Sporthalle beim Hallenturnier des FC Ostereistedt/Rhade nach einem müden Start noch überzeugen und sich den zweiten Platz sichern. Nach einem Geburtstagsständchen für Trainer Thomas Hesse blieben die Geschenke in Form von Toren und Punkten aber zunächst aus, denn die Mannschaft musste sich in den ersten beiden Spielen jeweils mit 0:1 geschlagen geben.


Kuddelmuddelturnier in Tarmstedter Halle

Sportwart Bernward Hellmold hat alle Tennisspielerinnen und -spieler am Samstag, dem 17. Februar 2018, ab 17:45 Uhr in die Tarmstedter Halle zur Winterrunde im Kuddelmuddelmodus eingeladen.


Kinderfasching im Vereinsheim Im Sick

Am 28.1. fand erstmals nach längerer Zeit wieder die MTSV Maskerade statt. Diesmal im Vereinsheim. Ca. 40 Kinder mit ihren Eltern verlebten einen vergnüglichen Nachmittag.

Rückblick und Ausblick der Selsinger Fußballer

Die Jahreshauptversammlung der Selsinger Fußballer am 2. Februar war anders als in den Vorjahren: Erstmals führte der im vergangenen Jahr neuformierte Vorstand die mehr als 60 Fußballer im Selsinger Hof mit einer kurzweiligen Präsentation durch den Abend und konnte von vielen erfolgreich realisierten Projekten berichten, ehe die mit Spannung erwartete Verkündung der “Fußballer des Jahres” folgte.


Jahreshauptversammlung des MTSV Selsingen

Freitag, 23.02.2018, 19:30 Uhr - Selsinger Hof

Wir laden Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung des MTSV Selsingen im Selsinger Hof ein.

 

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Gedenken der im Jahre 2017 verstorbenen Mitglieder
  3. Ehrungen
  4. Berichte
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Haushaltspläne
  7. Planungen 2018
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Zwischendurch wird ein kleiner Imbiss gereicht.

 

Anträge sind bis zum 16. Februar 2018 schriftlich beim 1. Vorsitzenden, Heinrich Schmidt, Eichenweg 1, 27446 Selsingen, einzureichen.


Jugend-Fußballturnier Böttjer-Cup

Samstag, 24. und 25.02., Sporthalle Im Sick

Im Februar findet wieder das Jugend-Fußballturnier - der Böttjer-Cup - in Selsingen statt. Insgesamt werden 7 Turniere ausgespielt mit 39 Mannschaften und 83 Spielen.

 

 

Turnierzeiten

 

F1 am Samstag, 9:00 bis 11:00 Uhr

E2 am Samstag, 11:00 bis 13:00 Uhr

E1 am Samstag, 13:00 bis 15:00 Uhr

U12 am Samstag, 15:00 bis 17:00 Uhr

G am Sonntag, 9:30 bis 11:30 Uhr

F2 am Sonntag, 11:30 bis 13:30 Uhr

U13 am Sonntag, 13:30 bis 17:00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.