Jahreshauptversammlung 2017


Im August konnten wir Werner Gutzeit mit der Ernennung zum Ehrenmitglied überraschen.

Unser neues Ehrenmitglied Werner Gutzeit
Unser neues Ehrenmitglied Werner Gutzeit

Michel Bizot freut sich über die Auszeichnung zum Sportler des Jahres. Hier mit der 2. Vorsitzenden Christina Brünjes.


Heiner Schmidt hat seit 10 Jahren das Amt des 1. Vorsitzenden des MTSV Selsingen inne und wurde auf der Versammlung einstimmig wiedergewählt. Dennis Schotman ersetzt den langjährigen Gerätewart Werner Müller. Das Amt des Jugendwarts bleibt vakant. Alle anderen Posten im Vorstand wurden durch Wiederwahl besetzt.


Geehrte langjährige Mitglieder, neue Ehrenmitglieder, verabschiedete Spartenleiter und ehemalige Funktionsinhaber der Sparte Fußball.


Unsere geehrten Sportler Faustball Damen und Mädchen, Fußball S-32 und Tennis.


Ein herzliches Dankeschön und ein Präsent der Sparte Fußball (überreicht durch Hans-Jürgen Refinger) an den langjährigen Fußball-Obmann Andreas Augustin, der sein Amt niederlegte. Es wurde bisher leider kein neuer Obmann gefunden. Als Stellvertreter wurden Christopher Kierath und Detlef Detjen bereits auf der Hauptversammlung der Sparte Fußball gewählt.