Aktuelles


Beginn der Punktspiel-Saison

Die neue Punktspiel-Saison 2018/2019 startet am 08.09.2018. Die Punktspiele in Selsingen innerhalb dieser Saison finden am 10.11.2018 und 16.02.2019 statt.


Fahrradtour der Badminton-Sparte

Am 30.06.2018 findet die Fahrradtour der Badminton-Sparte rund um Selsingen statt. Ausklang wird im Oste Café zum Eitzter Midsommer-Fest sein.


Kreismeisterschaft Badminton

Mal etwas anderes hier in Selsingen. Eine Kreismeisterschaft im Badminton, in der Disziplin Einzel U 9 bis U22.Wer sich für diese Sportart interessiert, hat am 14.04.2018, die Möglichkeit als Zuschauer hieran teilzunehmen. Es werden spannende Einzelduelle erwartet und zu sehen sein.

 

Mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen, oder etwas anderes aus unserer Cafeteria, macht es noch mehr Spaß, den Spielern zu zuschauen. 72 Spieler, in allen Altersklassen, sind von verschiedenen Vereinen gemeldet. Gespielt wird von 10:00 Uhr an, in der Sporthalle  in Selsingen.

 

Für einige Spieler/innen  von uns, wird es ein Heimspiel. Die Turnierleitung übernimmt Jens Haltermann vom TSV Bremervörde Abteilung Badminton. Ausrichter und Organisatoren sind Heike Horstman vom MTSV Selsingen und Dirk Wietstruck vom SV Sandbostel (SG Sandbostel/Selsingen).

 

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Heike Horstman, MTSV Selsingen

Dirk Wietstruck, SV Sandbostel

Jens Haltermann, TSV Bremervörde


Badminton Kreisliga Rotenburg U15

Punktspiel in Selsingen. JSG Sandbostel/Selsingen gegen TUS Bothel.  5/1 Sieg für uns. Klasse gespielt.  Letztes Punktspiel für uns in der Saison 2017/2018 am 14.02.2018 bei uns in der Sporthalle.  TuS Nieder-Ochtenhausen gegen JSG Sandbostel/Selsingen. 


Bleibt auf dem laufenden und besucht uns auf unserer Facebook-Seite.