Aktuelles - MTSV Fußball


Mit "kontrolliertem Chaos" auf der Siegerstraße

Interimstrainer Daniel Ariens hat mit dem MTSV Selsingen II den perfekten Start hingelegt. Im Interview erklärt er seine Idee vom Fußball.

Als Daniel Ariens die zweite Herren des MTSV Selsingen Ende November 2017 zusammen mit René Albrecht übernahm, lag die Mannschaft am Boden. Nach bitteren, hohen Niederlagen und dem Sturz auf den vorletzten Platz war es oberstes Ziel, wieder ruhigeres Fahrwasser anzusteuern und den Abstieg in die 3. Kreisklasse zu vermeiden. Das gelingt bisher mit Bravour: Drei Spiele, drei Siege, 11:1 Tore und der Höhenflug bis auf Rang 4 in der Tabelle. Wo soll das noch hinführen? Wir haben uns mit dem "Erfolgscoach" unterhalten. 


Selsinger Kreisliga-Fußballer bedanken sich bei Chatrina Schröder für neue Trainingsanzüge

Die erste Fußball-Herren des MTSV Selsingen freut sich über einen Mannschaftssatz neuer Trainingsanzüge, mit denen sie von Chatrina Schröder vom Baugeschäft Schröder GmbH ausgestattet wurde.


Erste Herren bedankt sich bei Christoph Schröder

Die Kreisliga-Mannschaft des MTSV Selsingen läuft künftig in nigelnagelneuen knallroten Adidas-Trikots auf und bedankt sich bei Christoph Schröder (Baugeschäft Christoph Schröder), von dem sie diese gestiftet bekommen hat. Christoph Schröder ist bereits seit mehr als 25 Jahren Sponsor der ersten Herren-Mannschaft des MTSV und übergab dem Team von Trainer Pascal Holsten nun einen Satz eigens designte Trikots.


17. Böttjer-Cup war wieder eine runde Sache

Tolle Spiele, begeisterte Spieler, zufriedene Trainer - und viele Zuschauer in der Halle: Auch der 17. Böttjer-Cup der MTSV Selsingen-Juniorenfußballer kann als voller Erfolg für den Verein gewertet werden. Zur Belohnung für die beiden tollen und durch Jugendobmann Thomas Hesse und sein Team bestens organisierten Turniertage am 24. und 25. Februar kann sich die Jugendfußball-Sparte des MTSV über eine Rekordeinnahme freuen.