G-Jugend


Unsere G-Jugend der JSG Selsingen/Sandbostel trainiert und spielt am Sportplatz Im Sick. Zu diesem Team gehören die Kinder, die im jeweiligen Jahr des Saisonbeginns das 7. Lebensjahr nicht vollenden oder vollendet haben.

 

Bei unseren Bambinis steht die Freude an der Bewegung im Mittelpunkt. In den "Spielstunden" geht es darum, Bewegungsaktivitäten zu schaffen und unseren jüngsten Kindern Freude am Spiel mit dem Ball zu vermitteln. Spezifische Techniken werden in dieser Altersklasse noch nicht behandelt.

 

Die G-Jugend spielt in der "Fair Play Liga" und wird trainiert von Frerk Lühmann.


Trainingszeiten

Mittwoch 17:00 - 18:15 Uhr

Kontakt

Frerk Lühmann Tel.: 04284 / 1668


Trainer

Name: Frerk Lühmann
Trainer seit: Sommer 2014
Meine Mannschaft: JSG Sandbostel / Selsingen U6/U7
Qualifikationen: Ehemaliger Oberligafußballer (Rotenburger SV, TuS Heeslingen)
Motivation: Kinder für den Ballsport und Bewegung begeistern, die Begeisterung der Kinder aktiv erleben, die Verbesserung jedes einzelnen Kindes im individuellen Leistungsvermögen
Mein Motto: "Fußball funktioniert nur als Mannschaft und nicht als einzelner Spieler (auch, wenn er der Beste in der Gruppe ist)"
Für die Spieler bin ich auch: Vorbild, Nasenputzer, Schuhzubinder, Tröster, großer Kumpel, Motivator