Zumba® Gold

Wer ganz viel Freude am Tanzen hat und schon immer mal Zumba® ausprobieren wollte, sich aber nicht so recht getraut hat,  dem Zumba® Fitness zu schwierig oder intensiv erscheint, für den ist Zumba® Gold genau das Richtige!

 

Zumba® Gold ist ein super Dance-Workout speziell für Einsteigerinnen und Einsteiger jeden Alters, für "zwei linke Füße" und für "Sportmuffel", die ganz nebenbei mit viel Spaß fit werden wollen. Zu latein-amerikanischer Musik und bekannten, motivierenden Hits lernst du schnell einzigartige Bewegungen (Salsa, Merengue, Cumbia u.a.).

 

Zumba® Gold ermöglicht es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in ihrem eigenen Tempo zu tanzen und dabei einfach Spaß zu haben. Zumba® Gold ist keinesfalls langweilig oder langsam, verzichtet jedoch auf Sprünge, Drehungen und komplizierte Choreographien und ist deshalb  auch ideal für Teilnehmerinnen und Teilnehmer in besonderen Lebenslagen.

Kursinformationen

Kursleitung: Sylvia Kirn
(Zumba® Gold Trainerin)
Wann:

Donnerstags, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr,

Ab 05.09.2019

Wo: Aula der Grundschule Selsingen, Im Sick
 

Sportbekleidung sowie Turnschuhe mit heller Sohle sind mitzubringen.

Anmeldung/Info: Fortlaufender Kurs ohne Anmeldung, Vereinsmitgliedschaft wird vorausgesetzt.